Vielen Dank für den "Kuschelpopo-Award" (Juni) !!!!! Das freut uns natürlich riesig, dass wir solch ein Auszeichnung schon nach so kurzer Zeit verliehen bekommen haben ! Wir sind ja erst seit Ende Februar online.

Marita und ihrem Forum ( www.maritas-katzenforum.de ) ganz herzlichen Dank dafür !



Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !

     
     
 

Immerhin den 3. Platz habe ich (Jessi) mit diesem Bild von meinem "Schlumpi" (Kater César) und dem Tiger ergattern können ! Allen, die für das Bild gestimmt haben, herzlichen Dank dafür und Marita einen lieben Dank für diesen schönen Wettbewerb auf ihrer Site !





Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !

     
     
 

Auf der liebevoll gestalteten Homepage mit vielen Informationen zum Thema Katzen, gibt es auch ein informatives Katzen-Quiz. Wer alle Fragen richtig beantwortet erhält ein schönes Samtpfötchen Diplom.

Teste Dein Wissen beim Katzen-Quiz auf der Homepage von Samtpfötchen:

www.samtpfoetchen.de

Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !

     
     
Yaiza und Cesar  

Meine Süßen Yaiza und César haben beim Fotowettbewerb von
Maritas-Katzenforum den 1. Platz gemacht !!!! Hierfür gab es diese wunderschöne Urkunde, auf die ich mächtig stolz bin.

Liebe Marita, vielen lieben Dank für diese hübsche Idee und den "Wählern" vielen lieben Dank für Eure Stimmen :-)

Eure Jessi

Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !

     
     
  verliehen am: 21.Februar 2005
durch: Alex & die Pfötchen
Homepage:
http://www.meine-pfoetchen.de

Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !


Unsere "Pelzlose" Dosine Alex ist ein absoluter Lanzarote-Fan und bewundert euren Einsatz für die armen Lanzaroteno-Seelchen daher um so mehr. Wir hoffen, daß ihr euch nie entmutigen laßt und den Seelchen auch zukünftig eine Perspektive bietet.

Ganz liebe und schnurrende Grüße
Alex & die Pfötchen =^..^=

Kommentar:
„Wir freuen uns ganz besonders über diesen Award, den wir von einer wundervollen Katzenseite verliehen bekommen haben !  Mit so einer tollen Auszeichnung hätten wir am ersten Tag, an dem wir online gegangen sind, nicht gerechnet - und das ganz ohne „Bewerbung“.
Vielen Dank dafür !

 
     
  verliehen am: 28.Februar 2005
durch: Claudia und ihre Rollbraten
Homepage: http://www.rollbraten.de.vu


Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !


Wie schon bei Marita im Forum gesagt habe ich mich gestern noch mit Alex von den Pfötchen unterhalten eine super tolle Seite. Auch von den rolli´s eine Auszeichnung ihr habt es euch echt verdient.

Viele liebe Grüße wir hören von einander
Claudia und ihre Rollbraten

Kommentar:
Ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Award, den wir mit Freude entgegen nehmen !

 
     
  verliehen am: 9.März 2005
durch: Elfi
Homepage: http://www.erfs.de.vu


Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !

Ich komme gerade von euer Hp u. möchte euch mitteilen das ich euren Banner auf meiner Linkliste verlinkt habe.
Da ich eure HP obwohl sie noch nicht fertig ist bereits sehr gut und auch sehr schön finde ,möchte ich euch gerne unseren Award schenken.

Ich hoffe ihr habt ein klein wenig Freude daran.

Lieben Gruß u. viel Erfolg
Elfi

Kommentar:
Liebe Elfi,
vielen Dank für Deinen hübschen Award ! In der Tat gibt es noch Einiges auf unserer Website zu verbessern und wir arbeiten emsig daran !

Einen lieben Tatzendruck an Dich
von Jessi, Martin und den 15 Tatzen

 
     
  verliehen am: 10.März 2005
durch: Rosi und die Fellpopos
Homepage: http://www.unterwilli.de.vu


Durch anklicken vom Award wird dieser in voller Größe angezeigt !

liebe jessi!

war grad auf deiner hp und war total begeistert, was und wie du so alles machst. ich möchte dir gerne meinen award schenken und hoffe, dass du freude damit hast. ich freu mich sehr, dass du bei uns im pfötchen-forum bist !!!

liebe Grüße aus Wien
Rosi und die Fellpopos

Kommentar:
Liebe Rosi,
ich möchte Dir ganz herzlich für Deinen netten Award danken und dafür, dass Du mich so nett im Pfötchen-Forum willkommen heißt !

Einen lieben Tatzenwink sendet Dir
Jessi und "der Rest der Bande"