Bonita - Traumkatze mit HIV

 
So habe ich die Überschrift für Deinen Vermittlungstext gewählt. Das sagte alles aus, was man über Dich wissen musste.
Du warst die Verkörperung eine Traumkatze! Sanft, un- endlich liebevoll und bild- hübsch ! Du wärest schon hundertmal vermittelt worden und die Leute hätten sich um Dich gerissen, wenn Du nicht diese heimtückische Krank- heit gehabt hättest !
3 Buchstaben, die Deine Vermittlungschancen auf ein Minimum geschmälert haben !
HIV oder eben auch gemein- hin als "Katzenaids" bezeich- net, hat Dein Leben begleitet.
 
Ich habe Dich erleben dürfen, habe Deine unglaubliche Liebe gespürt und, dass Du mit so wenig zufrieden warst ! Du wolltest nur bei Deinem Menschen sein - zart wie eine Feder auf meinen Schultern und so vorsichtig, dass Du mich mit Deinen Krallen nicht verletzt.

Es kann kein Zufall sein, dass sich so lange niemand traute, die hohe Verantwortung für Dich auf sich zu nehmen, aber sich nun in Deinem Todeskampf gleich 2 Interessenten für Dich fanden! Du wolltest noch nicht sterben, sondern ENDLICH einmal dieses Gefühl der absoluten Geborgenheit bei einem lieben Menschen spüren in DEINEM Zuhause! Es war Dir nicht vergönnt. Die Krankheit hatte den längeren Atem und Dir Dein Leben genommen.

Ich weine um Dich, weil Du nun so fern bist, aber gleichzeitig lacht mein Herz für Dich, denn nun hast Du keine Schmerzen mehr und ein Engel trägt Dich immer auf seinen Schultern und gibt Dir all die Liebe, die Du Dir so sehr gewünscht hast!  (Js)